That’s me! That’s baobab!

That’s me! That’s baobab!

 

Mögt ihr auch Lakritz, Sport und die Natur?
Mein Name ist Stefanie Jürgen und ich bin Gründerin und Inhaberin der baobab agentur.
Meine Lebensfreude ist mir quasi mit einem Lächeln ins Gesicht geschrieben – absolut begeisterungsfähig sowohl Spaß am Leben, als auch mit offenen Augen und Neugier durch die Welt zu gehen – das beschreibt mich gut. Spaß machen mir u.a. in tanzen, reisen und Sport treiben, neue Menschen kennen lernen, das Sinnliche und Schöne in der Natur oder beim Kochen zu entdecken und es in der Fotografie umzusetzen. Übrigens mag ich nichts Kompliziertes, unnötiges. Dafür aber mag ich Einfachheit und Klarheit.

 

Auch, weil ich mein Wissen als Grafikerin, meine Erfahrung und meine entsprechenden Ideen selbst verwirklichen und umsetzen wollte, habe ich mich vor kurzem mit meiner baobab agentur (angelehnt an den Namen des „Lebensbaums“) selbstständig gemacht. Dabei sehe ich mich als Umsetzerin/Macherin und Unterstützerin von Unternehmen in ihrer eigenständigen, auth, entischen und wirkungsvollen Präsentation. Die Menschen und ihre Geschichten stehen im Mittelpunkt. die baobab agentur findet die „Story“ und zeigt die Menschen und das, was sie ausmacht. Alle dafür benötigten Medien, von Print bis Video können durch die baobab agentur erstellt werden. Besonders hilfreich ist dabei mein #Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören und die #Visionen der Unternehmen und der Menschen im Blick zu haben und dabei meiner Intuition zu vertrauen. Das ermöglicht das Ganzheitliche und Langfristige im Blick zu haben.

 

Kommentar verfassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.